ÜBER MICH

Eva Maria Stuhler
Geb. 1972

1988        Abschluss der ländlichen Hauswirtschaftsschule
1988 – 2001    Ausbildung zur Friseurin und Ausübung des Handwerks
2002        Meisterprüfung
2003 – 2014    Eigener Friseurbetrieb in Bodman-Ludwigshafen
2011        Profesionelle Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin im
IAK Kirchzarten
2014        Eigene Praxis

Meine Naturverbundenheit wurde in meiner Kindheit in Gastein/Salzburger Land geprägt.
Im Sommer auf der Alm, im Winter im Schnee unterwegs, hab ich früh den Reichtum der Natur schätzen gelernt. Bis heute bedeutet mir mein Lebensraum, umgeben von herrlicher Landschaft, sehr viel.
Hier find ich Spaß an der Bewegung, Ruhe und Ausgleich, Motivation und Kreativität.
Als Friseurin begegneten mir die unterschiedlichsten Menschen mit Ihren Wünschen, Themen und Geschichten. Hier wurde ich immer wieder damit konfrontiert, wie unerwartete Ereignisse in der Familie oder im Job, plötzliche Krankheit und die Macht der Emotionen von heut auf morgen alles verändern können. Aus eigenen Erfahrungen durch Kinesiologie Balancen entstand in mir der Wunsch genau mit dieser Methode dem Menschen als individuelle Persönlichkeit auf seinem Lebensweg zu unterstützen.